Sonntag, 23. Dezember 2007

Weihnachten und zu so Zeug...

Hallo zusammen

Lang hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Viel über den Urlaub hab ich auch nicht geschrieben. Kurz: Ich bin ein schlechter Mensch. Naja, nicht ganz.

Ich habe die Zeit genutzt. Ich habe was für euch vorbereitet. Ein kleiner Weihnachtstanz. Ich hoffe, dass er euch gefällt. Was garnicht so einfach mit dem Bluescreen...

Hier könnte ich schauen, was bei rausgekommen ist.

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Christian

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Elf yourself hat leider meinen PC gecrasht. Dabei haette ich doch so gerne den Weihnachtstanz gesehen :-).
Frohe Weihnachten.

Inga

Anonym hat gesagt…

Haha. Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Die Performance moechte ich aber auch noch gerne live sehen...und das auch noch vierfach... mein lieber scholli... da entdecke ich ja noch verborgene Talente bei Dir :-).

Inga