Mittwoch, 17. Oktober 2007

Entzug

Ja. So sieht es aus.

Hallo zusammen,

ja, ich bin auf Entzug. Harte Zeit sag ich euch. Und ich habe aufgegeben. Ich bin wieder schwach geworden... :(

Seit dem 16.09.2007 bin ich nicht mehr geflogen. Und ich halte es nicht mehr aus ;) Die bisherigen 23 Flüge in diesem Jahr reichen mir noch nicht.

Also "musste" ich doch mal wieder einen Flug buchen. Also, rein ins Internet. Der Flug kostete rund 150 EUR. Mist, zu teuer. Die Bahn (die ja eh nicht fährt) würde nur ca. 60 EUR kosten. Hm. Was mach ich jetzt? Abwarten... Und nun? Heute nochmal geschaut. Ha. Jetzt kostet der Flug nur noch 150 CHF. Hehe. Also nicht mehr "viel" teurer als die Bahn.

Also, sind Flüge Nummer 24 und 25 gebucht.

Jetzt kann ich heute Nacht wenigstens wieder gut schlafen.

In diesem Sinne...

Gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Haha, und wir wissen ja, dass noch mind 4 weitere flüge auf Dich warten :-).

Alles Liebe. Foxy