Donnerstag, 11. Oktober 2007

Willkommen

Hallo zusammen

Hm. Alles noch so jungfräulich. Gefällt mir. Passt zu mir.

Schon wieder ein Blog von mir? Jaaaaa. Nachdem ich für meinen alten noch immer keinen Vertrag von einem Buchverlag bekommen habe, probiere ich es halt nochmal...

Nachdem ich - irgendwann einmal - meine USA Bilder "angeschaut" habe, werden davon sicher noch einige hier veröffentlicht. Wird langsam mal zeit, da ich ja bald schon wieder in Urlaub gehe. Mensch, was für ein Stress hier ;)

Auf meinen alten Blog wurde insgesamt 1952 zugegriffen. Für einen Urlaubsblog nicht schlecht ;) Nun hoffe ich mal, dass die folgenden Einträge nicht weniger "unterhaltsam" werden. Davon abgesehen fehlen noch einige Geschichten aus den USA und die "Aufklärung" über die "widerliche" Sache nachdem ich eine SMS bekommen habe bin ich auch noch schuldig.

Nun. Das solls erstmal gewesen sein.

Ich geh jetzt erstmal in die Stadt. Was ich da mache? Schaut selbst

Schönen Abend zusammen und ein schönes Leben noch.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wurde auch Zeit :-) endlich lohnt es sich wieder das Wochenende vor dem PC zu sitzen und warten bis es News vom Blog gibt :D

ich freu mich drauf!!

grüße t o b i