Sonntag, 27. April 2008

Da steckt der Wurm drin...

Moin

Joa. Was soll ich sagen? Doof gelaufen...

Nachdem wir gestern ein klein wenig durch die Stadt gelaufen sind und eingekauft haben sollte es heute nach HCMC gehen. Sollte? Ja, sollte...

Ich bin ja eher ein "entspannter" Typ. 1 Stunde vor Abflug am Flughafen sein reicht. Inga ist da anders... Am liebsten schon 24 Stunden vorher da sein, damit man den Flug nicht verpasst.

Nun. Heute 12:25 sollte der Flug gehen (oder auch nicht). Also gegen 10:00 rein ins Taxi und ab zum Flughafen. Um 10:20 angekommen steht auf der Anzeigetafel "Gate closed". Kein gutes Zeichen...
Statt um 12:25 ging der Flug bereits um 10:25... Öhm... Hallo? Und nun? Tja... Pech... Die Flugzeiten haben sich in den letzten 8 Wochen gefühlte 1485 mal geändert. Die letzte Änderung - von 12:25 auf 10:25 - ging Inga wohl unter. (Gott, bin ich froh, dass ich das nicht verpennt habe :-D )
Nun wurden wir umgebucht. Morgen 10:25 (!!!) geht es nun nach HCMC. Was uns überrascht hat: Wir wurden kostenlos umgebucht. Ohne Gebühren und zum "alten" Preis. Und das, obwohl der neue Flug ca. 150 EUR mehr kostete. Tja, da hat wohl jemand mehr Glück als Verstand - und ich bin es nicht ;)

Naja, jetzt sind wir halt einen Tag länger in Singapur. Heute Nachmittag (also gleich) geht es an den Pool. Und heute Abend nochmal Revers Bungy. Soweit ich weiss, kann man sich da Filmen lassen. Und wenn ich richtig informiert bin, kostet das Video 10 EUR. Das ist es mir Wert. Mal sehen, vielleicht gibts ja hier davon ein Video.

So, ich geh jetzt wieder offline.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruss
Christian

Keine Kommentare: