Donnerstag, 24. April 2008

Urlaub

Kaum ist er da, ist er auch schon wieder weg.

Bin gerade auf dem Weg nach Singapur. Das wissen "fast" alle. Aber bevor ich nach Singapur fliege, geht's nach Athen. Von dort dann nach Frankfurt und von Frankfurt dann "direkt" nach Singapur.

Ja, ich liebe Umwege ;)

Vor einiger Zeit habe ich Bilder eingestellt. Während des Urlaubes folgen dann sicher aktuelle.

Was ich im Urlaub mache? Erstmal 2 Tage Singapur. Dann für eine Woche Vietnam und dann eine Woche Thailand. Ja, Thailand. Und nicht um zu xxx, sondern um zu entspannen und ein klein wenig zu tauchen.

Jetzt haben wir 12:00. Gegen 09:30 bin ich daheim los. Morgen gegen 11:00 bin ich dann in Singapur. Also bin ich nur 25:30 Stunden unterwegs. Statt fliegen hätte ich auch laufen können...

So, das solls jetzt auch schon gewesen sein.

Schöne Zeit im kalten Europa ;)

Gruss
Christian

Keine Kommentare: