Freitag, 2. November 2007

Christian live...

Morgen sollte es ja noch Frankfurt gehen.

Also hab ich gedacht: Hej. Check doch mal im Internet ein. Und was sehe ich? Meine Buchungsreferenz beginnt mit "sexy". Irgendjemand bei SWISS scheint mich zu kennen :-D

Und was sehe ich noch? Der Flieger nach Düsseldorf geht um 07:40. Düsseldorf? Hä? Ich wollte doch nach Frankfurt. HILFE!!!

Und was mach ich jetzt? Bei Swiss anrufen. Erstmal hab ich der jungen Damen meine Referenz durchgegeben. Schweigen... Ja, die hat sich verarscht gefühlt... Dann gelacht und gesagt: "Das stimmt ja wirklich". Klar. Will ich dich veraschen? Seh ich so aus? Tz.

Dann die Auskunft, dass man das Ticket nicht stornieren kann. Gut, das hab ich bereits gewusst. Aber ich bekomme die Flughafengebühren usw. zurück. Aus das hab ich gewusst. Insgesamt bekomme ich ca. 90% des Ticketpreises wieder. :-D

Also. Und nun? Freitag Abend. Ich will nach Frankfurt und habe keinen Flug. Mist! Dann schau ich halt, was jetzt (einen Tag vorher...) ein Flug nach Frankfurt kostet. Haha. Kaum zu glauben, aber der Flug ist "bezahlbar". Besser gesagt nicht viel mehr als der "ursprüngliche" Flug. Genau gesagt nur 20 CHF mehr.

Mein Gott, habe ich ein Glück...

Hoffentlich steige ich auch in das richtige Flugzeug ein...

Da ich jetzt Packen muss, sage ich:


Gute Nacht!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

HRHR, vergess deine Caps und Floors nicht einzupacken. sonst heißt es morgen "nicht ausreichend"!! setzen!!!

Grüße Tobi

P.S.: sind heute in Eppstein auch gefolgen...mit dem behandelten stoff in einer anderen welt, durch viel viel nebel :)