Dienstag, 20. November 2007

Ende des ersten Tages

Moin

So, was haben wir am Ende des 1. Tages noch gemacht? Genau. Wir sind noch in die Stadt. Sind dort ein klein wenig am Wasser rumgelaufen und haben - wie könnte es anders sein - gegessen. Ich glaube, dass wir von Marina Bay entlang am Singapore River gelaufen sind. Aber wer weiss das schon so genau...
"Irgendwo" in der Stadt gab es dann Revers Bungy Jumping. Das werden wir die nächsten Tage auch noch machen. Wenn ich Glück habe, reisst ein Seil. Dann fliege ich bis nach Europa und brauche den Rückflug nicht. So spart man Geld ;)
Nun, nachdem wir gegessen haben sind wir dann auch schon wieder nach Hause um zu schlafen. Ein alter Mann braucht schliesslich viel schlaf ;)

So, hier gibt es mal einige Bilder. Die älteren davon stammen übrigens aus den USA. Also nicht verwechseln ;)

Hm. Bevor ich jetzt ärger bekomme, mach ich lieber mal schluss hier ;)

Grüsse ins kalte Europa

Gruss
Christian

Keine Kommentare: