Freitag, 9. November 2007

Vorfreude

Moin

So, langsam steigt die Vorfreude. Warum? Weil es bald in Urlaub geht. Hab mich schon lang nicht mehr so auf einen Flug gefreut. Sicher schon eine Woche oder so ;) Naja. Ist vielleicht auch ein klein wenig länger her :D

Warum ich mich so freue? Hm. Ich fliege Swiss! Okay, das bin ich dieses Jahr schon acht mal oder so geflogen. Ich fliege Langstrecke! Okay, das bin ich dieses Jahr auch schon zwei mal geflogen. Ich fliege in Business Class. Okay, das bin bisher erst ein mal geflogen. Moment. Ich fliege mit Swiss in der Business Class einen Langstreckenflug? Jaaaa.... :-D

Hier gibt es einen kleinen Einblick über die Kabine. Sieht in Realität sicher noch viel schöner aus :)

Joa. Und wohin fliege ich? Erstmal nach Singapur und von dort dann für drei Tage nach Bangkok. Was ich da mache? Öhm. In Singapur besuche ich eine Kommillitonin. Und in Bangkok sicher nicht das, was alles denken :)

Freitag 22:45 geht es los. Über Bangkok nach Singapur. 16 Stunden fliegen. Hm. Mal gut, dass ich mir das ein oder andere Skript für mein Studium ausgedruckt habe :)

So, ich hau jetzt mal an :)

Gruss
Christian

Keine Kommentare: