Montag, 19. November 2007

Noch immer Singapur

Moin

So. Nachdem ich jetzt erstmal am Pool war, hier einige Infos.
Was hab ich gestern gemacht? Hm. Erstmal war ich um 0600 wach und hatte hunger. Das ist wohl der Nachteil an dieser Zeitverschiebung. Oder liegt das doch daran, dass ich im Flugzeug so viel gegessen habe? Hab ich jetzt einen soooo grossen Magen? Gibt es tatsächlich intelligentes Leben ausserhalb der Erde? Alles Fragen, auf die ich keine Antwort habe.

Egal ;) Was haben wir gestern gemacht? Nachdem es Frühstück gegeben hat, ging es erstmal nach Litte India. Wirklich nett dort. Wobei... Mir hat niemand gefragt: "Wolle Dose saufe?". Also hab ich halt keine Rose gekauft ;)
Von Indien sind wir dann nach China gefahren. Fast... ;) China Town ;) Auch nett. Dort hab ich dann erstmal gaaaaanz viel Spielzeug gekauft. So richtig mit viel Blei drin... (Das werde ich dann an Matell weiterverkaufen ;) ) In China Town haben wir dann auch was gegessen.
Christian dachte sich: Hej, ich bin in Asien. Ich werde sicher nicht mit Messen und Gabel essen. Klasse, oder? Also hab ich überlegt was ich wohl essen sollte. Reis? Nudeln? Nudeln sind mit Stäbchen eindeutig leichter zu essen. Also Nudeln. In den ca. 10'000'000 Ständen gab es Suppe zu kaufen. Suppe? Nein, danke! Also ab zu einem Stand der wohl was "normales" hat. Spicy Chicken. Das klingt doch lecker. So, und was wars? Ein halbes Hänchen (vielleicht auch Katze...) , Nudeln in Suppe (!!!). Okay, es war lecker. Aber aus so nem Ding mit Stäbchen zu essen ist nicht wirklich einfach. Und dann noch Chicken an Knochen... Das ist dann wirklich schwer zu essen. Aber wir lieben ja die Herausforderung ;)

Danach dann erstmal nach Hause und an den Pool. Ne Runde geschwommen, in der Sonne gelegen, geschwommen, in der Sonne gelegen, aufs Zimmer, geduscht (was ich jetzt nicht näher beschreibe).

Joa und dann? Dann ging es weiter. Aber dafür hab ich jetzt keine Zeit mehr. Das folgt später ;)

Gruss

Keine Kommentare: